Häufig gestellte Fragen
Hier haben wir die Antworten auf einige der häufigsten Fragen zusammengestellt, die uns unsere Kunden stellen.
Außerdem haben wir ein paar Leitfäden für Sie vorbereitet, die Ihnen nützliche Tipps geben, was Sie bei der Auswahl Ihrer Bilder und Ihrer Rahmen bedenken sollten. -Hier klicken-
Allgemeine Fragen
- Bieten Sie einen Mengenrabatt an?
- Wie finde ich am schnellsten, wonach ich suche?
- Wie lange ist die Lieferzeit?
- Ich habe Fragen zu einem Produkt
- Ich habe Fragen zu meiner Rechnung
- Ich vermisse ein bestimmtes Produkt im Sortiment. Können Sie mir helfen?
- Ich habe keine Rechnung erhalten / Ich benötige eine Kopie meiner Rechnung
- Ich möchte mit Ihnen zusammenarbeiten! – Was muss ich tun?
- Ich möchte nicht im Internet bestellen – Was kann ich tun?
- Ich bin Händler und möchte mit Ihnen zusammenarbeiten – Ist das möglich?
- Kann ich von meiner Bestellung zurücktreten?
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Liefern Sie ins Ausland?
- Was genau ist ein Rabattcode?
- Was ist der Unterschied zwischen Postern, Drucken und Plakaten?
Produktfragen:
- Fotos entwickeln lassen - das richtige Fotopapier wählen?
- Fertigen Sie Passepartouts nach Maß an?
- Fertigen Sie Bilderrahmen nach Maß an?
- Fertigen Sie Spiegel nach Maß an?
- Wie gehe ich vor, wenn ich meine Bilder in ein Passepartout einsetzen möchte?
- Woher weiß ich, welche Bildergröße in welchen Rahmen passt?
- Sind die Bilderrahmen mit Glas ausgestattet?
- Kann ich bei Ihnen auch Fotos entwickeln lassen?
- Kann ich meine Bilder fertig gerahmt bekommen?
- Fertigen Sie Collage-Passepartouts nach Maß an?
- Reklamation – Meine Ware ist defekt, wie gehe ich vor?
- Verkaufen Sie entspiegeltes (reflexfreies) Glas?
- In wie weit unterscheiden sich die verschiedenen Arten von Glas in Bilderrahmen?
- Was ist mit der Mattheit des Rahmens gemeint?
- Was bedeutet die Information, dass das Album "100 Seiten" hat?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Rahmen, einem Bilderrahmen, einem Posterrahmen und einem Fotorahmen?
- Was sind Pergaminblätter?
- Warum wird der Rahmen, den ich kaufen will, auf dem Produktbild nicht in der Größe angezeigt, die ich haben möchte?
- In welchen Größen sind die Fotorahmen in Ihrem Sortiment erhältlich?
Allgemeine Fragen
Bieten Sie einen Mengenrabatt an?
Antwort: Wenn Sie als Firma eine größere Anzahl unserer Produkte kaufen möchten, dann unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot. Schicken Sie Ihre Fragen, Anregungen oder Ihr Feedback über das unten stehende Kontaktformular sofort an uns. Teilen Sie uns mit, an welchem Produkt oder welcher Art von Produkt Sie interessiert sind (damit wir Ihnen geeignete Vorschläge machen können) und lassen Sie uns wissen, wann Sie Ihre Bestellung spätestens benötigen.
Wie finde ich am schnellsten, wonach ich suche?
Antwort: Wenn Sie zum Beispiel nach einem schwarzen Fotorahmen im Format 20x30 cm suchen, dann gibt es drei unterschiedliche Suchmöglichkeiten, je nachdem, was für Sie am einfachsten ist. Sie können das Suchfeld benutzen, in den verschiedenen Unterkategorien suchen oder unsere Filterfunktionen anwenden.
Am einfachsten ist es, wenn Sie direkt die richtige Unterkategorie anklicken und den gewünschten Artikel filtern. Dazu gehen Sie links ins Menü Seite und wählen „Bilderrahmen“ aus. So gelangen Sie zu unserem kompletten Rahmensortiment und haben die Möglichkeit, Ihre Suche sowohl nach "Farbe" und "Bildergröße" einzugrenzen, damit Sie genau das finden, wonach Sie suchen!
Wie lange ist die Lieferzeit?
Antwort: Alle Bestellungen, die uns an Wochentagen vor 13:00 Uhr erreichen, werden noch am selben Tag verpackt (sofern die Produkte im Lager vorrätig sind). Wenn Sie angegeben haben, dass Ihr Paket am nächstgelegenen DHL Servicepoint hinterlegt werden soll, erhalten Sie Ihre Sendung in der Regel in 2-4 Werktagen.
Ich habe Fragen zu einem Produkt
Antwort: Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Informationen wünschen, schicken Sie bitte eine E-Mail an: info@bganordic.de.
Ich habe Fragen zu meiner Rechnung
Antwort: Sämtliche Rechnungen, die an Privatpersonen ausgestellt werden, werden von Klarna betreut. Weitere Informationen zum Rechnungskauf mit Klarna finden Sie hier www.klarna.com.
Ich vermisse ein bestimmtes Produkt im Sortiment. Können Sie mir helfen?
Antwort: Wir möchten unseren Kunden ein so breites Sortiment wie möglich bieten, aber leider können wir nicht jeden Artikel ins Standardsortiment aufnehmen. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt vermissen, fragen Sie gerne bei uns nach. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie genau das Produkt finden, das Sie suchen.
Ich habe keine Rechnung erhalten / Ich benötige eine Kopie meiner Rechnung
Antwort: Sämtliche Rechnungen, die an Privatpersonen ausgestellt werden, werden von Klarna betreut. Weitere Informationen zum Rechnungskauf mit Klarna finden Sie hier www.klarna.com
Ich möchte mit Ihnen zusammenarbeiten! – Was muss ich tun?
Antwort: Sie betreiben einen Blog und informieren Ihre Leser gerne über spannende Produkte? Wir freuen uns immer darüber, wenn interessierte Menschen über unsere Bilderrahmen, Poster und sonstige Artikel schreiben! Unsere Fotografen freuen sich sehr, wenn Sie einige unserer Bilder verwenden möchten, vorausgesetzt Sie weisen darauf hin, dass die Bilder von uns stammen, und verlinken Ihre Seite mit unserem Onlineshop.
Pressebilder
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Bilder mit hoher Auflösung benötigen. Wir schicken Ihnen das Material so schnell wie möglich zu.
Rezensieren Sie unsere Produkte oder veranstalten Sie ein Gewinnspiel
Wenn Sie eines unserer Produkte testen oder rezensieren möchten, lassen wir Ihnen gerne ein Gratisexemplar zukommen. Falls Sie ein Gewinnspiel oder ein Event veranstalten möchten, steuern wir tolle Preise bei.
Schreiben Sie eine E-Mail an kontakta@bgavideo.com, in der Sie sich und Ihre Plattform näher beschreiben. Besonders interessant ist für uns natürlich, wie viele Besucher Ihr Blog hat.
Ich möchte nicht im Internet bestellen – Was kann ich tun?
Antwort: Sie können sich unter der Rufnummer 03222-10 91 981 an unseren Kundenservice wenden, unsere Mitarbeiter werden Ihre Bestellung dann telefonisch aufnehmen. Falls der von Ihnen gewünschte Artikel nicht auf Lager ist, können wir diesen bei unserem Lieferanten bestellen.
Ich bin Händler und möchte mit Ihnen zusammenarbeiten – Ist das möglich?
Antwort: Selbstverständlich! Wir möchten gerne neue Händlerkontakte schließen. Wir benötigen Ihre Firmendaten + eine kurze Beschreibung Ihres Unternehmens. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, für welche Produkte Sie sich speziell interessieren, dann werden wir Ihnen in Kürze ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Kann ich von meiner Bestellung zurücktreten?
Antwort: Selbstverständlich. Schicken Sie Ihre Rücksendung bitte an folgende Adresse:
BGA Nordic
Utmarksvägen 2
802 91 Gävle
Schweden
Achten Sie darauf, Ihre Rücksendung gut zu verpacken, da die Waren in demselben Zustand zurückgesendet werden sollen, wie Sie diese von uns erhalten haben. Sofern sich die Waren nicht mehr in dem Zustand befinden, in dem sie von uns versendet wurden, haben wir das Recht, für den Wertverlust eine entsprechende Entschädigung zu fordern.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung immer einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer bei und vermerken Sie, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag zurück.
Wenn Sie als Privatkunde ein Paket retournieren, kann das in einigen Fällen teuer und umständlich sein.
Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, einen Retourenschein/Rücksendeaufkleber zu einem in der Regel viel günstigeren Preis als bei Paketaufgabe per Post bei uns zu bestellen.
Den Rücksendeschein/Rücksendeaufkleber können Sie einfach auf der folgenden Seite bestellen:
https://www.bganordic.de/Return-Shipping-Label
Geben Sie im Kommentarfeld an, ob Sie einen Retourenschein/Rücksendeaufkleber per Briefpost oder per E-Mail zum Ausdrucken am eigenen PC wünschen.
Wenn Sie den Rücksendeschein/Rücksendeaufkleber erhalten bzw. ausgedruckt haben, kleben Sie diesen auf das Paket, welches Sie an uns zurücksenden möchten und bringen Sie das Paket zur nächsten DHL Paketannahmestelle oder DHL-Filiale.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Antwort: Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, können Sie an Ihrer Bestellung in den meisten Fällen keine Änderungen mehr vornehmen oder diese stornieren, da wir alle eingehenden Bestellungen schnellstmöglich zusammenstellen und verpacken. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, sind grundsätzlich keine Änderungen mehr möglich. Falls sich Ihre Bestellung noch nicht auf dem Versandweg befindet, können Sie unserem Kundenservice unter info@bgafotobutik.se eine E-Mail schicken. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen. Selbstverständlich können Sie nach Erhalt der Ware jederzeit vom Kauf zurücktreten.
Liefern Sie ins Ausland?
Antwort: Ja. Für unsere Kunden in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Österreich haben wir länderspezifische Websites, wo Sie direkt bestellen können. Wir liefern auch in andere Länder weltweit. Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakta@bgafotobutik.se bzw. info@bganordic.de oder info@bganordic.at , dann werden wir das für Sie lösen.
Was genau ist ein Rabattcode?
Antwort: Ein Rabattcode ist eine Buchstaben-/Zahlenkombination oder ein Wort, das Ihnen einen Rabatt auf Ihre Bestellung gewährt. Unsere Rabattcodes werden manchmal in unseren sozialen Medien oder Newslettern veröffentlicht und sind nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums gültig. Normalerweise bieten wir keine Rabatte an. Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, wissen Sie dies vermutlich schon. Andernfalls können Sie das Feld zur Eingabe eines Rabattcodes ignorieren. Wir vergeben leider keine Rabattcodes auf Wunsch.
Was ist der Unterschied zwischen Postern, Drucken und Plakaten?
Antwort: Wir verwenden unterschiedliche Begriffe für dasselbe Produkt, um unsere Produktbeschreibungen leserfreundlicher zu gestalten. Im Prinzip besteht kein Unterschied zwischen Postern, Drucken und Plakaten. Wir meinen damit ein auf Papier gedrucktes Motiv, beispielsweise Fotografien oder graphische Illustrationen. Das Papier kann von unterschiedlicher Qualität sein, glänzend oder matt sowie unterschiedlich dick sein. In den meisten Produktbeschreibungen finden Sie Informationen über die jeweilige Papierbeschaffenheit. Falls Sie Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice mit weiteren Informationen gerne weiter.
Produktfragen
Fotos entwickeln lassen - das richtige Fotopapier wählen?
Antwort: Wir bieten 6 verschiedene Arten Fotopapier an, die sich je nach Ziel und Zweck unterscheiden. Unsere Papierarten, die sich für Fotoabzüge am besten eignen:
Standard - Photo Luster 260 g
Unser Standardpapier, das zu allen Arten von Fotos passt. Gleichzeitig unser gängigstes Fotopapier, das standardmäßig für einfache Vergrößerungen, die eingerahmt werden sollen, verwendet wird. Das Papier hat eine halbglänzende Oberfläche und stammt von Hahnemühle, dem renommierten, weltweit führenden Hersteller von Fotopapier.
Standard - Photo Glossy 290 g
Glänzendes Fotopapier von Hahnemühle. Verleiht Ihren Bildern eine glänzende Oberfläche. Nur mit Passepartout-Rahmen verwenden. Nicht geeignet für Einrahmungen ohne Passepartout, da glänzendes Fotopapier tendenziell am Glas des Rahmens festklebt. Dieses Fotopapier eignet sich am besten für Fotos in Fotoalben oder für die sonstige Verwendung von Fotos ohne Rahmen.
FineArt - Bamboo 290 g
Das erste FineArt Papier, das aus Bambusfasern hergestellt ist. Verleiht Ihren Fotos einen ganz besonderen Ausdruck und passt hervorragend für Bilder in warmen Farben oder für Schwarz-Weiß-Fotos. Perfekt in Kombination mit einem Passepartout.
FineArt - Photo Rag 308 g
Künstlerpapier aus 100% Baumwolle. Dieses Fotopapier Typ Photo Rag ist das meist gewählte Fotopapier für Vergrößerungen von Fotos mit hoher künstlerischer Qualität. Die feine, glatte Oberfläche und die besondere Note des Photo Rag Fotopapiers machen dieses Papier sehr vielseitig und es ist ideal für Fotoabzüge in Schwarz-Weiß sowie in Farbe. Photo Rag Fotopapier verleiht Ihren Fotos eine beeindruckende Tiefe.
FineArt - German Etching 310 g
Weißes Künstlerpapier mit einer sehr feinstrukturierten Oberfläche aus 100% Alpha-Cellulose. Eines der weltweit beliebtesten Papiere für Kunstdrucke und Fotografien.
Posterpapier 250 g
Ein einfaches Papier, das bestens geeignet ist für Poster und einfachere Drucke mit Text. Das Papier hat eine matte Oberfläche. Nicht geeignet für Fotos.
Fertigen Sie Passepartouts nach Maß an?
Antwort: Ja. Bei uns haben Sie die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Farben und können schnell und unkompliziert auf unserer Website bestellen. Das Einzige, was Sie angeben müssen, ist das gewünschte Außen- bzw. Innenmaß. Weitere Informationen finden Sie hier.
Fertigen Sie Bilderrahmen nach Maß an?
Antwort: Ja. In unserem Sortiment finden Sie über 200 verschiedene Rahmenmodelle, die Sie direkt auf unserer Website bestellen können. Sämtliche Bilderrahmen werden von qualifizierten Mitarbeitern in unserer eigenen Rahmenwerkstatt angefertigt. Hier können Sie Ihren persönlichen maßgefertigten Bilderrahmen bestellen.
Fertigen Sie Spiegel nach Maß an?
Antwort: Ja. Wir haben ein breites Sortiment an schönen Rahmenprofilen, die sich ausgezeichnet für Spiegel eignen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wie gehe ich vor, wenn ich meine Bilder in ein Passepartout einsetzen möchte?
Antwort: Wir empfehlen Ihnen die Verwendung eines säurefreien Passepartout-Klebebands, da normales Klebeband das Bild womöglich beschädigen und sich im Laufe der Zeit ablösen kann. Befestigen Sie Ihre Bilder mit dem Klebestreifen lediglich an der oberen Kante des Bildes am Passepartout, damit das Bild "atmen" kann und länger hält.
Woher weiß ich, welche Bildergröße in welchen Rahmen passt?
Antwort: Alle handelsüblichen Fotorahmen haben eine Modell- und Formatbezeichnung, die sich wie folgt gliedert "Soul Weiß 10x15 cm"; "Soul Weiß" ist die Modellbezeichnung des Rahmens, und das Format 10x15 cm gibt die Größe des Bildes an, das in den Rahmen passt. Bedenken Sie jedoch, dass ca. 2-3 mm des Bildes im Rahmen nicht sichtbar sind, da die äußeren Ränder hinter dem Rahmen verschwinden.
Sind die Bilderrahmen mit Glas ausgestattet?
Antwort: 98% unserer Bilderrahmen sind mit normalem Glas ausgestattet. Die übrigen Bilderrahmen verfügen über eine Scheibe aus Plexiglas. Falls der Rahmen nicht mit normalem Glas ausgestattet ist, ist dies in den Produktbeschreibungen extra angegeben.
Kann ich bei Ihnen auch Fotos entwickeln lassen?
Antwort: Ja, natürlich! Unsere Fotodienstleistungen, wo Sie alle erhältlichen Formate und die verfügbaren Papieroptionen sehen, finden Sie hier.
Kann ich meine Bilder fertig gerahmt bekommen?
Antwort: Ja. Unsere Rahmen, für die wir auch online einen Einrahmungsservice anbieten, finden Sie hier. Wenn Sie nicht den Rahmen finden, den Sie suchen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Fertigen Sie Collage-Passepartouts nach Maß an?
Antwort: Ja. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir arbeiten mit einem computergesteuerten Passepartoutschneider, sodass unsere Möglichkeiten hinsichtlich Passepartouts fast unbegrenzt sind. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Egal ob Sie ein Passepartout mit 20 Ausschnitten oder ein Passepartout mit 2 ovalen Ausschnitten haben möchten, wir setzen Ihren Wunsch um.
Reklamation - Meine Ware ist defekt, wie gehe ich vor?
Antwort: Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Nennen Sie uns Ihre Kundeninformationen und schicken Sie uns ein Bild des defekten Produkts. Wir antworten Ihnen innerhalb eines Werktages und teilen Ihnen mit, ob Ihre Reklamation gerechtfertigt ist. Ist dies der Fall, schicken wir Ihnen umgehend ein neues Produkt zu.
Verkaufen Sie entspiegeltes (reflexfreies) Glas?
Antwort: Ja. Unser entspiegeltes Glas stammt von dem renommierten Hersteller "Gro Glass" und reduziert unerwünschte Reflexionen auf nur 1%. Darüber hinaus schützt das Glas vor schädlichen UV-Strahlen. Das Glas wird nach Maß angefertigt. Weitere Informationen finden Sie hier.
In wie weit unterscheiden sich die verschiedenen Arten von Glas in Bilderrahmen?
Antwort: Das sogenannte Floatglas – synonym Spiegelglas –ist flacher als gewöhnliches Glas und es lässt mehr Licht hindurch. Dagegen ist Plexiglas der handelsübliche Name für Acrylglas, was aus einem durchsichtigen Kunststoff besteht und damit eine hohe Schlagfestigkeit besitzt. Bei Antireflexglas handelt es sich um eine Glassorte, die den Einfluss von Licht von z.B. Lampen vermindert. Damit sieht man das Motiv im Lampenschein genauso gut wie bei Tageslicht.
Was ist mit der Mattheit des Rahmens gemeint?
Antwort: Wir benutzen den Begriff Mattheit, um anzuzeigen, ob der Bilderrahmen matt oder glänzend ist. Wir verwenden drei Kategorien Hochglanz/glänzend/matt, um Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln, wie der Rahmen aussieht. Bitte beachten Sie, dass die Mattheit abhängig von Material und Farbe des Rahmens bei verschiedenen Modellen unterschiedlich ausfallen kann.
Was bedeutet die Information, dass das Album "100 Seiten" hat?
Antwort: Das bedeutet, dass das Album 50 Blätter hat (da man bei jedem Blatt die Vorder- und Rückseite mit Fotos bekleben kann). Das Album hat also 100 Seiten, die 50 Blättern entsprechen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Rahmen, einem Bilderrahmen, einem Posterrahmen und einem Fotorahmen?
Antwort: Im Prinzip gibt es zwischen diesen Begriffen keinen Unterschied, sie bezeichnen das gleiche Produkt. Wir verwenden lediglich verschiedene Bezeichnungen, um die Texte auf unserer Website leserfreundlicher zu gestalten. Wir wollen damit ausdrücken, dass es sich um ein Produkt zum Einrahmen handelt, zum Beispiel für eine Fotografie, ein Poster oder ein Bild. Das Material, aus dem der Bilderrahmen gefertigt ist, spielt bei der Wahl der Produktbezeichnung keine Rolle. Wenn Sie bei der Auswahl des richtigen Bilderrahmens unsicher sind, steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Was sind Pergaminblätter?
Antwort: Pergaminblätter sind dünne weiße Schutzseiten aus Seidenpapier, die zwischen den Albumseiten eingefügt sind, um die Bilder vor Kratzern und Klebstoffresten zu schützen. Schließlich freut sich niemand über zwei zusammenklebende Albumseiten. Pergaminblätter machen das Album zwar ein bisschen teuerer, sind dafür aber ein zusätzlicher Schutz für Ihre Fotos.
Warum wird der Rahmen, den ich kaufen will, auf dem Produktbild nicht in der Größe angezeigt, die ich haben möchte?
Antwort: Weil viele unserer Fotorahmen in so vielen verschiedenen Größen erhältlich sind, dass wir leider nicht die Möglichkeit haben, für jede einzelne Größe eine entsprechende Abbildung auf der Website zu veröffentlichen.
In der Kategorie "Gut zu wissen" am Ende der Produktbeschreibungen finden Sie Informationen zum Bildmaß/Innenmaß des jeweiligen Rahmens. Dort ist ebenfalls angegeben, wie breit bzw. tief das Profil des Rahmens ist. So bekommen Sie schnell einen Eindruck davon, wie der Rahmen beschaffen ist und ob das betreffende Modell Ihren Vorstellungen entspricht.
In welchen Größen sind die Bilderrahmen in Ihrem Sortiment erhältlich?
Antwort: In unserem Standardsortiment bieten wir Bilderrahmen in 85 verschiedenen Größen an. Im Folgenden finden Sie alle verfügbaren Größen. Falls Sie in unserem breiten Sortiment nicht das Richtige finden, fertigen wir auch Rahmen nach Maß an.
Alle Größen ansehen:
6x9 cm • 7x7 cm • 7x9 cm • 9x9 cm • 9x12 cm • 9x13 cm • 10x10 cm • 10x12 cm • 10x13 cm • 10x15 cm • 10x20 cm • 11x15 cm • 12x12 cm • 13x13 cm • 13x17 cm • 13x18 cm • 13x19,5 cm • 14x18 cm • 15x15 cm • 15x20 cm • 15x21 cm (A5) • 15x22 cm • 15x23 cm • 18x18 cm • 18x24 cm • 20x20 cm • 20x25 cm • 20x28 cm • 20x30 cm • 20x60 cm • 21x29,7 cm (A4) • 21x30 cm • 22,7x50 cm • 24x24 cm • 24x30 cm • 25x25 cm • 25x35 cm • 25x38 cm • 25x50 cm • 25x70 cm • 27x35 cm • 28x35 cm • 29,7x42 cm (A3) • 30x30 cm • 30x40 cm • 30x45 cm • 30x90 cm • 30x91 cm • 32,9x48,3 cm (A3+) • 32x32 cm • 33x95 cm • 35x100 cm • 40x40 cm • 40x50 cm • 40x60 cm • 40x100 cm • 42x59,4 cm (A2) • 42x70 cm • 45x60 cm • 50x50 cm 50x56 cm • 50x60 cm • 50x65 cm • 50x75 cm • 56x71 cm • 50x100 cm • 58x100 cm • 59,4x84 cm (A1) • 60x60 cm • 60x80 cm • 60x90 cm • 61x91,5 cm • 65x65 cm • 70x70 cm 70x94 cm • 70x100 cm • 80x80 cm • 80x120 cm • 84,1x118,9 cm (A0) • 90x90 cm • 100x100 cm • 100x140 cm