Ladevorgang, bitte warten

Einführungsangebot! Unsere beliebtesten Rahmen jetzt mit Plexiglas - ab 9.90 EUR (UVP 17.90 EUR). Von Größe 30x40 bis 70x100cm. Nicht verpassen! »

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

BGA Videoproduktion AB

Utmarksvägen 2
802 91 Gävle
Schweden

Geschäftsführer: Björn Andersson
Schwedische Unternehmensnummer: 556790-9204
Deutsche USt-ID Nr.: DE221707032274

E-Mail: info@bganordic.de
Telefon: 03222 10 91 981  (montags-freitags von 10-18 Uhr)


 

Wichtige Informationen für Besucher und Kunden unseres Onlineshops:

Wir möchten selbstverständlich, dass Sie als Verbraucher problemlos und aufgeklärt bei uns einkaufen können. Daher haben wir hier alle Informationen zusammengestellt. Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail.

Unsere AGBs: BGAnordic.de/AGB
Unseren Versand- und Zahlungsbedingungen: bganordic.de/zvbedingungen
Unsere Datenschutzrichtlinien: bganordic.de/datenschutz
Eine ausführliche Widerrufsbelehrung: bganordic.de/widerruf

Alternative Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn eine Streitigkeit nicht im gegenseitigen Einvernehmen gelöst werden kann, haben Sie als Kunde jederzeit die Möglichkeit, sich an das schwedische Reklamationsamt ARN (Allmänna reklamationsnämnden) zu wenden. Mehr Informationen finden Sie hier www.arn.se.

Wir sind seit 08.05.2017 Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.


 

Unser Extra-Service für Sie:

Rückgaberecht

Neben dem gesetzlich geltenden 14-tägigen Widerrufsrecht bieten wir Ihnen ein 90-tägiges Rückgaberecht, vorausgesetzt die Ware wird in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt. Die Ware muss sich in unbenutztem Zustand befinden.
Wenn Sie vom Kauf zurücktreten und eine Ware retournieren möchten, schicken Sie diese an die in unserem Impressum angegebene Adresse.

Wenn Sie Ihre Ware zurücksenden möchten, muss das Paket an die oben genannte Retouradresse geschickt werden. Das Paket kann nicht an eine Postfiliale oder per Nachnahme geschickt werden.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihrer Rücksendung folgende Informationen beifügen: Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten können. Am einfachsten ist es, wenn Sie den Versandschein ausfüllen, der sich im Lieferpaket befunden hat. Dort können Sie diese Angaben einfach ausfüllen und den Schein Ihrer Rücksendung beilegen.

Bitte beachten Sie, dass nicht ausgelöste Pakete nicht als Retoure oder Rücktritt vom Kauf akzeptiert werden. Sie müssen Ihre Bestellung immer zuerst abholen bzw. entgegennehmen, anschließend können Sie diese als offizielle Retoure zurückschicken.

Umtausch

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie ein 14-tägiges Umtauschrecht, vorausgesetzt die Ware ist unbenutzt und wurde in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt. Bei einem Umtausch begleichen Sie als Kunde alle anfallenden Retourkosten, beispielsweise die Versandkosten. Wenn Sie eine Ware umtauschen möchten, schicken Sie diese an die in unserem Impressum angegebene Adresse.

Um uns die Bearbeitung zu erleichtern, füllen Sie bitte den ausgefüllten Versandschein, den Sie bei der Lieferung erhalten haben, aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei.

Bitte beachten Sie, dass Sie Rücksendungen nicht per Nachnahme zurückschicken können. Rücksendungen, die per Nachnahme an uns geschickt werden, werden von uns nicht ausgelöst, sodass das Paket letzten Endes wieder an Sie zurückgeht und Ihre Rücksendung nicht akzeptiert wird.

Reklamation von beschädigter Ware

Falls sich beim Öffnen des Pakets herausstellt, dass eine Ware beschädigt ist, müssen Sie die Ware bei uns reklamieren. Danach erhalten Sie von uns entweder eine neue gleichwertige Ware, oder Sie bekommen Ihr Geld zurück. Bei einer Reklamation entstehen für Sie als Kunde keine Versandkosten, die Versandkosten übernehmen selbstverständlich wir für Sie. Bei einer Reklamation schicken Sie bitte eine E-Mail an info@bganordic.de und geben in der Betreffzeile Ihrer E-Mail direkt an, dass es sich um eine Reklamation handelt. Wir helfen Ihnen, das Produkt auf bestmögliche Art zurückzuschicken.

Gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes / Allmänna Reklamationsnämnden (ARN) haben Sie das Recht, eine Ware innerhalb von drei Jahren zu reklamieren, vorausgesetzt, dass diese bei der Zustellung defekt war. Warten Sie aber nicht damit, uns über den Defekt zu informieren, reklamieren Sie die Ware direkt bei Entdeckung des Mangels. Bei Streitigkeiten befolgen wir die Empfehlungen des schwedischen Reklamationsamtes Allmänna Reklamationsnämnden (ARN).

Transportschäden

Sollten Sie eine Ware erhalten, die während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie den Schaden direkt beim Zusteller oder dort, wo Sie das Paket abgeholt haben, mitteilen. Ist der Schaden von außen sichtbar, können Sie den Schaden direkt bei Annahme des Pakets anmelden.

Bilderrahmen und Passepartouts nach Maß sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen

Bestellungen von nach Kundenwünschen angefertigten Produkten wie Bilderrahmen nach Maß und Passepartouts nach Maß sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, da sie nach persönlichen Vorstellungen des Kunden gefertigt wurden.

Fraktfritt
Vid köp över 1 000 kr

Snabb leverans
Beställningar före kl 13
skickas samma dag

Personlig service
Ring 010-10 14 930